Frage zu: Deadzone Kickstarter

Eiswiesel

Aushilfspinsler
18 April 2012
65
0
5.156
Liebe Forumleser,

ich habe mal eine Frage zu dem Mantic Kickstarter Deadzone.
Ich muss gestehen, dass ich mit der Kickstartergeschichte nicht so durch blicke. Klar leuchtet mir das Prinzip ein. Man „spendet“ Geld bis ein gewisses Ziel erreicht ist und die Entwickler setzen ihre Ideen in die Tat um. Nun aber meine Frage.

Wenn ich auf den Kickstarter von Deadzone gehe, sehe ich dort schon viel mehr „freigeschaltete“ Figuren als man derzeit kaufen kann. Unteranderem sind da noch Teams für die Forgefathers und eine weitere Alienrasse. Kommen die freigeschalteten Sachen normal in den Shop oder wie kann ich diese Sachen erwerben?

Kann mir einer der sich damit auskennt, eine Antwort geben.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Ja ein Großteil dieser Sachen bei Deadzone kommt noch normal, exklusiv war glaube ich nur der Survivor (den man auch mit der PreOrder Box bekam) und die Deluxe Gaming Mat die aber wohl nun in jeder Deadzone Box dabei ist.

Ansonsten ist es wie HTP sagte oft gibt es ein paar Sachen exklusiv und anderes Sachen billiger sowie Dinge die normal eben erst später rauskommen und mehrere Völker KS exklusiv zu machen wäre im Bezug auf Deadzone/ein TT meist ne ganz schlechte Idee.
 

ki-bo

Erwählter
30 August 2011
618
48
8.536
Wir sind gestern dazu gekommen, Deadzone das erste mal zu spielen und sind völlig begeistert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Statcards für die ganzen Mercenarys habe, die im Kickstarter dabei waren. Hatte man die digital zugesandt bekommen oder wo kriege ich die Daten her?
 

ki-bo

Erwählter
30 August 2011
618
48
8.536
Genau, den Hellfather und den Survivor, besser deren Statcards, gibt's auf der Mantic-Website als Download. Für die anderen hatte ich nichts gefunden. Und meine Mail an Mantic wird wohl in den Wirren des Umzugs verloren gehen. Weiß man, wann die zweite Welle verschickt wird?
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Genau, den Hellfather und den Survivor, besser deren Statcards, gibt's auf der Mantic-Website als Download. Für die anderen hatte ich nichts gefunden. Und meine Mail an Mantic wird wohl in den Wirren des Umzugs verloren gehen. Weiß man, wann die zweite Welle verschickt wird?

Keine Ahnung bin kein Backer, hab mir nur die Pre-Order Box gekauft und merkte das für den Survivor keine Karte dabei war, also ging ich ins Mantic Forum und fragte nach und da wurde gesagt die kommen für Backer in der 2ten Welle und nicht Backer werden die wohk später als Kartenset kaufen können.