4. Edition Frage zu den besonderen SM-Charakter

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000

Archon Karegh

Malermeister
18. April 2001
1.827
0
12.066
54
Bei den besonderen Charaktermodellen z.B. Marneus Calgar steht das sie einen Kommandotrupp haben dürfen. Bei den Kommandotrupps steht das sie eine Veteranenfähigkeit haben dürfen inkl. eingegliederten Charaktermodell.
Bekommt das bes. Char. auch die Fähigkeit??
Ich weis, das bei den Sondermodellen der Passus steht, das sie keine Waffen und Ausrüstung aus der Rüstkammer bekommen. Wie sieht es mit Veteranenfähigkeit aus???

Wenn marneus Clagar z.B. einen Kommandotrupp erhält ,dann ist er das eingegliederte Charaktermodell. Also würde ich schon sagen, dass die BC auch von der veteranenfertigkeit profitieren.

Bei den Black Templars z.B. Großmarschall Helbrecht, wenn er einen Kommandotrupp anführt, dann müssen er und der Kommandotrupp Rasender Angriff nehmen

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon Karegh @ 11.12.2006 - 19:32 ) [snapback]937191[/snapback]</div>
Bei den besonderen Charaktermodellen z.B. Marneus Calgar steht das sie einen Kommandotrupp haben dürfen. Bei den Kommandotrupps steht das sie eine Veteranenfähigkeit haben dürfen inkl. eingegliederten Charaktermodell.
Bekommt das bes. Char. auch die Fähigkeit??
Ich weis, das bei den Sondermodellen der Passus steht, das sie keine Waffen und Ausrüstung aus der Rüstkammer bekommen. Wie sieht es mit Veteranenfähigkeit aus???
[/b]

Ja, er profitiert davon. 😉