Frage zu den CSM-Bikes

Matzomat

Bastler
08. Juli 2014
761
76
12.931
Hallo zusammen,

ich habe eine wirklich doofe Frage.

Laut Produktbeschreibung bei Games-workshop.com für die Chaosbiker (http://www.games-workshop.com/de-DE/Biker-des-Chaos) ist in der Box folgendes enthalten:

"[...]
Dieses äußerst lohnenswerte Set enthält in Gestalt von mehrteiligen Kunststoffbausätzen genügend Bauteile sowie einen Chaos-Space-Marine-Abziehbilderbogen, um drei Chaos-Space-Marine-Bikes mitsamt ihren Fahrern zu bauen, die mit synchronisierten Boltern beziehungsweise Boltpistolen bewaffnet sind.
[...]"

Muss ich die Spezialwaffen aus den normalen CSM-Boxen benutzen?
Oder wie ist das gedacht, wenn ich meine Biker mit Melter oder Plasmawerfer aufrüsten will?

Vielen Dank für die Erleuchtung 🙂
 
Der bikegußrahmen ist auch wirklich schon was älter... Gut zu sehen an den Wahnsinns Abständen in den Ästen.

willst du deine bikes denn ernsthaft teuer machen mit Plasma oder so? hatte mal über 2 melter nachgedacht, immer nur in 3er (eigentlich 4er, weil Bruchzahl der Zahl des Khorne und so) Trupps, aber wenn man es echt billig hält und nur Flamer nimmt, ziehen die Biker irgendwie auch immer Feuer auf sich, weil man einfach nen gewisses drohpotenzial für wenig Punkte hat.

leider ist die Rechnung in unserem letzten Spielbericht gegen die tyraniden nicht so wirklich aufgegangen 🙁
 
Wenn du sie richtig schön machen willst und ein weng Khorne dabei haben willst würde ich einen KitBash mit Khorne Berserkern empfehlen, also Bikes normal und Fahreroberkörper aus den Khorne Berserker Gussrahmen mit entsprechenden Köpfen. Das schaut dann richtig gut aus. Die normalen CSM Bikes empfinde ich als - nunja altbacken langweilig.
 
Wenn du sie richtig schön machen willst und ein weng Khorne dabei haben willst würde ich einen KitBash mit Khorne Berserkern empfehlen, also Bikes normal und Fahreroberkörper aus den Khorne Berserker Gussrahmen mit entsprechenden Köpfen.

Kann ich nur empfehlen, das geht sogar mit den uralt-Berserkern ganz gut. Sieht bei mir so aus:Anhang anzeigen 263474
 
Zuletzt bearbeitet: