Space Wolves Frage zu den Gardisten

Dark_Warrior_Lady

Aushilfspinsler
17. Februar 2010
25
0
4.946
38
www.hab-ich-nicht.de
Hi ihr,

bin noch recht neu bei Warhammr, und hab als erste Armee mit dem Wölfchen angefangen. Nun hab ich aber noch ne Frage zu den Gardisten, undzwar:

Muss ich wenn ich nen 10er Trupp kaufe, und davon 3-4 absplitten will für Graumähnen etc. allen den Gleichen Rüstungstyp geben, oder kann ich die 6-7 die dann zusammenbleiben mit Termi Rüstung austatten, und die anderen mit normaler Servorüstung bzw. Bike oder Jumppack oder müssen die von dem Aspekt her immer gleich sein.

noch ne kleinigkeit zum Wolfsbanner da ja auf Turnieren meist WYSIWYG angesagt ist, wollt ich mal wissen ob es reicht nen kleines Banner aufs Backpack zu kleben oder sollte es schon ein großes Banner sein wie aus dem Kommandotrupp.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort, habs mir schon fast gedacht aber wollte lieber sicher gehen

wenn mir nun noch einer was zu dem Banner sagen kann bin ich glücklich und kann weiter basteln

Ich benutze die Banner aus dem Rudelgußrahmen sowie die aus dem Kommandotrupp.
Die großen meist für den Trupp mit HQ drin - das ist aber rein kosmetisch. Es muss nur erkennbar sein, was ein Banner ist und was nicht 😉

Moinsen,
willkommen erstmal und gratulation zur Wahl der, mit weitem Abstand, coolsten Armee^_^.
Zum Thema Banner:
im Codex steht ja auch ausdrücklich das die Arten der Wolfsbanner stark variieren zwischen geschmücktem Banner(Kommandobox), denen für die Backpacks aus der neuen Rudelbox etc.-Ist wurscht, solange es klar erkennbar ist/bleibt.
Soll heißen, wenn Du jetzt Allen was aufs Backpack klebst, sollte das Banner vllt. schon eher anders aussehen 😉, aber ansonsten mach was Du gut findest.