sehe ich auch so.
" 17:30: Wir maschierten durch dichten Dschungel, so wie wir es seit bereits vier Wochen taten, doch die letzten Loyalisten konnten wir nicht ausfindig machen. Die Dunklen Götter hatten uns einen schnellen Sieg versprochen, aber sowas hatte ich mir nicht darunter vorgestellt.
17:40 Das ständige Surren der Mücken wurde plötzlich durch ein metallisch klingendes Pfeifen durchbrochen und plötzlich brachen einige schwarze "Dinger" aus den wolken. Ich befohl in Deckung zu gehen und der Zug warf sich auf den Boden.
In Erwartung eines Gewaltigen Knalls presste ich mein Gesicht in den Matsch, doch ausser eines Dumpfen Aufschlags war nichts zu hören.
Erleichtert sich noch nicht vor dem Imperator verantworten zu müssen löste sich die Spannung. Doch als ich erkannte, dass es sich um Kastellanminen handelte befahl ich ruhig liegen zu bleiben und forderte ein Minenräumkommando über Funk an.
17:42 Leider hatten nicht alle meinen Befehl richtig verstanden, oder hatten ihn schonwieder vergessen (Scheiss Mutationen des Nurgle, machen das Hirn wiech) und so standen zwei meiner Männer auf und ehe sie sich versehen hatten, sprangen die Mienen aus dem Boden in die Luft und explodierten etwa auf Schulterhöhe.
17:45 Ich bin gerade wieder wach geworden, hab wohl glück gehabt, die meisten meiner Leute aber wohl nicht, rauchende Stiefel verieten mir die Zahl meiner Verluste (16 von 20).
17:50 Wir sind auf dem Weg zurrück zum Lager um Verstärkung zu bekommen.
=> Nachtrag: Höre schwere Schritte ganz in der nähe
..................
[Ende der Aufzeichnungen]
😛 😛 🙄