frage zu den orks

also eigentzlich sollte der ork codex schon letztes jahr rauskommen...
... dann dieses jahr...
... wohl erst nächstes jahr

wird gerüchten wohl sehr nach klanregeln gespielt und es wird wohl mal eine richtige turnierarmee...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: HIPP HIPP HURRA

Also so viel ich weiß sollen die Orks einen neuen codex bekommen, aber definitiv nicht mehr dieses jahr, sondern irgendwann nächstes (erstes -zweites quartal)
. Desweiteren werden viele neue Figuren rauskommen.........ich weis von einem Plastikwaaaghboss, dem du alle ausrüstung geben kannst, grotzen aus plastik und einen neuen individuellen Fahrzeuggussrahmen, mit dem du alle fahrzeuge bauen kannst (sowas in der art stand zumindest mal im wd beim standartenträger). Mehr weiß ich auch nicht..........

Aktuelle Quellen bei Warseer o.ä. sprechen von Codex + Armeedeal zu Weihnachten... offizieller Release zusammen mit den neuen Minis im Januar/Februar 08.

Diesen Zeitplan hat sich GW wohl gesetzt und Interviews mit Mitarbeitern weisen darauf hin.

Kann man nur noch hoffen, dass sie ihn einhalten...

hoffe doch mal das man nach neuem codex nichtr nur nach klan spielbar ist bemale meien orkse zwar wie deathskulls aber spiele nach algemeinen regeln weil ich persönlich gerne jede einheit gern drin die ich mag also spiele eher allgemein orks und bemale nur nach clan ^^ naja freue mich sollten wirklich viele neue modelle rauskommen und neue regeln