Frage zu den Rogue Trader

Woyzech

Eingeweihter
15. August 2007
1.540
0
20.066
www.dunwich1050.de
Hi,

ich bin grade (ja ich weiss, ich bin von der schnellen Sorte 😉 ) auf die Rogue Trader aufmerksam geworden und da ich ja eh Sororitas spiele, dachte ich mir, dass es eine schöne Erweiterung wäre.

Jetzt habe ich allerdings nur den englsichen Codex der Trader und verstehe nicht alles.

Zum Beispiel, was sind Hellguns? Was sind Blaster und was Scatterlaser (die kenn ich von den Eldar, sind das die selben?)
Was ist mit Inquisitorial Stormtrooper Squad gemeint?

So, das dürfte es gewesen sein. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

So long
Woyzech

Hi,

ich bin grade (ja ich weiss, ich bin von der schnellen Sorte 😉 ) auf die Rogue Trader aufmerksam geworden und da ich ja eh Sororitas spiele, dachte ich mir, dass es eine schöne Erweiterung wäre.

Jetzt habe ich allerdings nur den englsichen Codex der Trader und verstehe nicht alles.

Zum Beispiel, was sind Hellguns?HE-Lasergewehre, der Gardisten Was sind Blaster?? und was Scatterlaser Das war glaube ich der Multilaser (die kenn ich von den Eldar, sind das die selben?)
Was ist mit Inquisitorial Stormtrooper Squad gemeint? Inquisitionsgardisten

So, das dürfte es gewesen sein. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

So long
Woyzech

Ich hoffe, ich konnte helfen

Zum Beispiel, was sind Hellguns? Was sind Blaster und was Scatterlaser (die kenn ich von den Eldar, sind das die selben?)
Was ist mit Inquisitorial Stormtrooper Squad gemeint?
Ohne jetzt ein Blick ins Buch zu werfen würde ich mal behaupten, dass Hellguns, Blaster, Scatterlaser ganz einfach Waffen sind, die nach RT weggefallen sind. Es gibt also keine Übersetzung bzw. aktuelle Version.