Frage zu einem speziellen Umbau

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Ich habe ein kleines Problem. Ich baue gerade einen vollständigen 10er HQ für meine Dark Angels. Ich möchte aber auch den Techmarine und den Apothecari mit Roben haben. Sieht ja sonst ein wenig blöd aus im Gesamtbild. Smy hatte schon dir Idee die Minis am Bauch durchzutrennen (Robenmarine und dann Techmarine und Apo) und dann den Oberkörper auf den Robenunterkörper zu kleben. Den oberen Bereich der Robe dann mit GS modellieren. Hat jemand eine andere, vielleicht einfachere Methode oder vielleicht sogar Bilder von Marines, die es als Anschauung im Netz gibt. Den Standartenträger gibt es ja schon
<
aber den Rest leider nicht und wenn, dann schon alle
<
.

Ich habe das ganz einfach gemacht:

Für den Apo habe ich den Kuttenträger mit halb geöffneter Robe genommen. Dann habe ich von einem der alten Apos (dr alte mit Helm) dan rechten Arme entfernt und an den Kuttenträger gebracht. An diesem Arm sind die ganzen Insignien und Instrumente dran die ein Apo brauch. Dann noch das passende Backpack und passende Farben und fertig.

Der Tech war ähnlich einfach. Hier habe ich den Kutti mit Kapuze genommen. Diesem die Techmarine E-Axt aus der Kommandotruppbox, ein passendes Backpack und den Schulterpanzer vom Techmarine des Land Raider Bausatzes. Auch hier wieder passende bemalung und fertig.

Bilder werde ich mal machen, die poste ich dir dann.
<

Statt einen kompletten Apothecarius zu kaufen und ihm den Arm abzusägen kannst du auch das Teil aus der BA Ehrengardebox nehmen: rechts vom Apothecarius

Im WD hat ein DA Spieler (Owen Rees, glaub ich mal
<
) an seinen Techmarine das Backpack des IW Kriegsschmiedes geklebt. Man sollte aber den Ausleger entfernen, sonst sieht es zu schlecht Chaosmäßig aus.

Ja klar geht das, aber da hat man dann nicht das Helix Apothecari auf der Schulter. Den Arm habe ich aber auch schon verwendet. Bei meinem Apo auf Bike hat der diesen Arm gekriegt und einen Schulterpanzer aus Green Stuff, ging auch war aber aufwendiger.
<

Und dieses Teil von dem War Smith ist ein wunderschönes, werde ich meinem Deathwing Tech in Termirüstung geben, zumindest Teile davon
<

Ach Mist, der Server ist wieder mal nicht in der Lage die Bilder zu zeigen...
<

Also los:

Für den Apo habe ich diese Bitz verwendet:

Drück diesen.
Von diesem Herren den linken Arm komplett, ApoBody 1 sowie das normale Backpack.

Dann den hier.
Body 1 für den Tech, Body 2 für den Apo.

Sowie einen normalen Plastik Arm, eine Boltpistole und ein DA Schulterpanzer.

Für den Techmarine folgendes:

Klick hier.
Das normale Backpack.

Und noch den da.
Die Axt von dem Techmarine aus der Kommandotruppbox.

Sowie einen normalen Plastikarm und eine Boltpistole sowie einen DA Schulterpanzer. Für den rechten Arm noch ein Teil eines Plastikarms um eben die Axt anbauen zu können.

Bilder kann ich dir nur per Mail schicken, der Webspace ist im Moment nicht erreichbar.
<