8. Edition Frage zu einer Liste / WALDELFEN NEULING!

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi Leute...

ich habe mir mal eine Liste der Waldelfen zusammengestellt und wollte mir evt mal in Zukunft eine Armee aufbauen... keine Ahnung wann, da ich mit meinen anderen Armeen noch beschäftigt bin, aber ich finde die Minis schön! 🙂

Was haltet ihr von dieser Liste? Es sind 2500 Punkte (bin kein WHF Neuling, soll so viel heißen wie, ich kann ruhig mit ner höheren Punktzahl anfangen, da ich ja schon ne Weile spiele... 😉 )

1 Kommandant: 350 Pkt. 14.0%
1 Held: 215 Pkt. 8.6%
4 Kerneinheiten: 732 Pkt. 29.2%
3 Eliteeinheiten: 630 Pkt. 25.2%
2 Seltene Einheiten: 570 Pkt. 22.8%

*************** 1 Kommandant ***************

Baumältester, General
+ Flimmerlichter
- - - >350 Punkte

*************** 1 Held ***************

Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe (in die Waldreiter)
+ Einhorn
+ Seherkristall
+ Lehre von Athel Loren
- - - >215 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

10 Waldelfenkrieger, Musiker
- - - >126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker
- - - >126 Punkte

18 Dryaden, Champion
- - - >228 Punkte

9 Waldreiter, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >252 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

6 Baumschrate
- - - >390 Punkte

3 Falkenreiter
- - - >120 Punkte

3 Falkenreiter
- - - >120 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Baummensch
- - - >285 Punkte

Baummensch
- - - >285 Punkte

Insgesamte Punkte Waldelfen : 2497

Kann man die Liste spielen und auch mal gewinnen? Oder ist sie eher schlecht? Mir geht es zwar hauptsächlich um den Style der Baummenschen etc und des Baumthemas ansich, allerdings sollte ich damit auch ne gewisse Chance haben....

Danke schonmal für die Antworten!

LG
Zombie

😀 Erst dachte ich es soll ein Witz sein dann aber denke ich das ist wirklich dein ernst.