Grey Knights Frage zu einer Tyra-Schock-Einheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.629
3
46.056
Habe gerade mit nem Kumpel icqed, und er erzählte mir von ner schockenden Tyra Einheit:

Bevor die Einheit rauskommt, kommt ne 5 zoll schablobe mit stärke 6 ds 2 hin...Danach erscheint erst die Einheit/ Mini...

Ich meinte nur...cool das wäre was für meinen Inqui mit Mystiker und nem Ballerkriegertrupp. Denn dieser Trupp hat ja nen Freischuss auf ne schockende Einheit!

Nun meint mein Kumpel, Nein..:Erst werden seine Verluste gemacht wegen der Schablone, dann kommt das Vieh.

Wie wird es nun genau gehandhabt.
Er schockt, macht seine Treffer...Wunden...etc. Schaut was noch steht und freut sich.
Oder habe ich nichts desto trotz den Ballertruppfreischuss auf das Vieh?

Gruß
Damokles

Edith: Gerade erfahren das die Einheit, Morgon heißt...also das Vieh!

Wäre diese Frage nicht im Nidenforum besser aufgehoben?

Aber um deine Frage zu beantworten:

Zuerst kommt die Schablone, dann das Viech, sobald das Viech da ist, kannste draufballern

Aber die Schablone kommt nur bei Abweichung auf Einheiten zum Einsatz, kann sein das es total daneben landet und er direkt beballert werden kann *g*

Wäre diese Frage nicht im Nidenforum besser aufgehoben?

Aber um deine Frage zu beantworten:

Zuerst kommt die Schablone, dann das Viech, sobald das Viech da ist, kannste draufballern

Stimmt nicht das Vieh kommt und wenn es Figuren berührt, kommt die Schablone ansonsten kommt nur das Vieh, das wie richtig erkannt Morgon heißt da zu gibt es im Niden unterforum einen entsprechenden Thread

Stimmt nicht das Vieh kommt und wenn es Figuren berührt, kommt die Schablone ansonsten kommt nur das Vieh, das wie richtig erkannt Morgon heißt da zu gibt es im Niden unterforum einen entsprechenden Thread

Habs ja nachträglich reineditiert ^^

Ok dann wurde meine Frage ja beantwortet.

Danke Euch Beiden...

closedsign.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.