Frage zu Elysian weapon pack

Naja, mit dem aktuellen Kurs gleicht es sich wieder etwas aus, sinken wird der in nächster Zeit nicht so schnell, wenn man sich mal den Verlauf der letzten Jahre anschaut, gabs da immer nur ein Abwärts fürs Pfund. Elysianer sind sehr eigen vom Spiestil, und erforden schon etwas fortgeschritteneres Denken, gibt aber gutes Feedback. Und dank der Plastik-valk werden sie auch etwas billiger. IA3-Buch und das IA-Buch nach den drei Vraks sind aber Pflicht, wenn man sie vernünftig spielen will.

Gut ist aber, dass die Elysianer bald Nachschub bekommen.

gibt hier:
http://www.hasslefreeminiatures.co.u....php?pack=1779
SA 80 gewehre und MP5 teile und ein paar andere dinger.
habe zwar noch keine bestellt/gekauft, aber die sehen meiner meinung nach ganz gut aus. mit dem in die hand drücken wirds leider halt schwieriger.
Tja, wie du sagst gibt es da das gleiche Problem wie mit den Elysianischen Laserkniffen.

IA3-Buch und das IA-Buch nach den drei Vraks sind aber Pflicht, wenn man sie vernünftig spielen will.

Ne, ich will die nicht als Elysinaner spielen, sondern nach Codex: IA. Ich kann nur nach drei Imperialen Armeen keine Cadianischen/Catachanischen Lasergewahre mehr sehen. ;)

Also ich rüste meine Cadianer auf elysianische Waffen um ... das ist wirklich viel Arbeit, und du musst Hände modellieren können. Allerdings passt das Ergebnis in meinen AUgen sehr gut ...
Und gerade die schwereren Waffen haben nen hohen Coolness-Faktor, denn dank des Tragegriffs kann man die ummodellieren, so dass sie aus der Hüfte abgefeuert werden ;-)

Edit sagt: Auch wenn keiner fragt, hier ein Beispiel ^^ Die Armposition des Plasmaschützen ist noch nicht ganz optimal, aber die war schon so äußerst kompliziert, da er um die Waffe rumgreifen muss

Zuletzt bearbeitet: