8. Edition Frage zu Endtimes sind Teclis und Tyrion (aus dem Archaon) Buch spielbar

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Folgende Frage im End Times Buch Khaine gibt es 2 Armeelisten mit Malekith
- Phönixkönig und ewiger König.

Teclis ist nur beim Phönixkönig spielbar Tyrion logischerweise garnicht. So weit so klar.

Im letzten Buch kommt es jedoch zur Entscheidungsschlacht Tyrion ist wieder gut Teclis nimmt glaube ich auch teil und Caradryan ist der Feueravatar.

Kann man diese 3 in die ewige König Liste packen? Finde das nirgendwo klar geregelt. Logisch wäre es da die Elfen komplett zur letzten Schlacht antreten

Kann man diese 3 in die ewige König Liste packen? Finde das nirgendwo klar geregelt. Logisch wäre es da die Elfen komplett zur letzten Schlacht antreten

Hab hier gerade das Buch vor mir. Es steht bei Caradryan und Tyrion bei den Charakteren selbst.
Caradryan
Caradryan, Inkarnation des Feuers ist eine Kommandantenauswahl, die im Heer des Ewigen Königs enthalten sein kann.
Tyrion
Tyrion, Inkarnation des Lichts ist eine Kommandantenauswahl, die im Heer des Ewigen Königs enthalten sein kann.
Teclis becommt man aber scheinbar nicht in der Liste unter. Er hat kein neueres Profil in Archaon und wird nur in der Liste "Heer des Phönixkönigs" im Buch Khaine geführt.

Ich hoffe das hilft nach 3 Jahren.