Frage zu Energiekrallän

Moghrakul

Testspieler
09. Mai 2011
144
0
5.941
Hallo liebe Community,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der Energiekrallän.
Ich will mich auch schonmal im voraus entschuldigen, falls es so einen Threat schon gibt, aber die SuFu hat mir nich wirklich befriedigende Ergebnisse gebracht.

Ich hab mir jetzt 2x die Orkze aus Black Reach geholt und eine Streitmachtbox. Dadurch hab ich ja schonmal einen 10er Bosstrupp, der aber leider keine besondere Ausrüstung hat und ich würde ihn natürlich gerne noch mit Fetten Spaltan und Energiekrallän ausrüsten, meine Energiekrallän aus der Streitmachtbox sind aber schon in die Bosse der Boytrupps, bzw in den Waaghbikeboss gewandert.

Wie komme ich denn jetzt am günstigsten an Energiekrallän?

Mein GW Händler des vertrauens meinte ich müsse mir dann schon noch eine Bossbox kaufen, aber da sind auch nur 2 Energiekrallän drin und ich bräuchte aber insgesammt 4 (3 für den Bosstrupp und 1 für einen Weiteren Boytrupp-Boss).
1 könnte ich ja von dem Überflüssigen 2. Waaaghboss nehmen...

Oder kennt jmd noch gute Alternativen? Hatte mal was von einem Tyranidenkopf als Ersatz gelesen. Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Bin für jede Antwort dankbar 🙂
Ich will nur endlich meine Armee fertig bekomm ^^

Wenn du dir die Black Reach Sachen geholt hast müsstest du doch Waaaghbosse über haben. Die Klauen kannst du ganz einfach transplantieren...hab ich zumindest bei meinen Orks damals so gemacht.

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀 Naja, ich glaube aber, andere Leute nach Black Reach Waaghbosen zu fragen, oder einfach die Selbstbauvarianten sind deine besten alternativen.

sieht cool aus T-Jay ^^

Wie gesagt, einen Waaghboss hab ich ja noch, bei Bitzbox.co.uk gibts ja auch coole aber leider is dort nix vorrätig -.-

Hab halt auch schonma einen Kumpel gefragt ob er noch nen großen Tyranidenkopf hat, aber leider auch da nix...

Naja, ma sehn, mit euren Tipps wirds schon was 😀
Zumindest bin ich jetzt schonmal zuversichtlicher als vorher ^^

Jo, dass man bei den Orkzen so viel umbaun kann finde ich auch großartig.

Wollte mal noch fragen was ihr von einer Termi-Energiefaust als Krallän-Ersatz haltet, natürlich optisch etwas aufgemotzt ^^

Dachte halt, dass es dann vllt bisschen wie bei dem orkboss aussieht, der is ja auch als "Orkboss mit Waaghbanner und Energiekrallä" beschrieben.

Das schöne an denn Orks ist doch das sie alles Zweckentfremden können.
Von daher würde ich dir Plastikkard und Green stuff empfehlen.
Der Rest findet sich an Spielzeugen aller art,zB.Überraschungseier/Flugzeugmodelle aller Maßstäbe usw.
Das schöne dabei ist das deine Orks mit solchen Umbauten auch sehr Individuell (Orkig) aussehen.
Lasse dir bloß nicht als Ork-Spieler alles von GW andrehen.
Ork heißt Mut zum ungewöhnlichen Umbauen.

Ich bin mir immer noch nich ganz sicher, ob da echt nur zwei Krallen in der Bossbox drin sind. Ich hab meine jetzt nicht gezählt, aber ich hatte das Gleiche Prob wie du, ich hatte dreimal die BR-Box und eine Box Bosse...
3 Krallen kommen aus drei Bikergussrahmen, 3 aus drei Boyzgussrahmen, ich meine in der Bossbox wären mehr Krallen drin, denn ich habe jetzt keine Probs mehr, und ich habe 4 Pikk-up Zwölfer mit Krallen, 4 an den Bikern und hab noch zwei übrig, das wären 4 Krallen aus der Bossbox...
Bin mir aber auch nich sicher, ich guck das nochmal über Google nach, vllt. kann man sich da die kompletten Gussrähmen anschauen 😀

Huch, das ging schnell, hatte jetzt nicht mehr so viel Zeit und dachte, ich schreibe dir, dass ich nachgucke, habs aber schon gefunden. Da sind drei "echte" Krallen drin, sowie ein Arm mit einer Kreissäge, die locker als Kralle durchgeht. hoffe das hilft dir weiter 😉

Ansonsten als Umbautipp: Sieht schick aus, wenn du aus Wildorkwafen die Steinkeile herausschneidest und diese dann als Fänge der Kralle benutzt 😀