Grey Knights Frage zu Fahrzeugen

leonidas

Testspieler
30. September 2005
191
1
14.473
53
habe jetzt endlich Zeit und Geld um mir Fahrzeuge für meine reine Dämonenjägerarmee zuzulegen.
es werden auf jeden Fall

- 3 Landraider

was meint ihr zu
Rhinos
Chimären( dürfen hier grey knights in servo einsteigen undwenn ja wieviele???)
Razorbacks( dürfen sie nur psikanonen tragen???

was meint ihr???
brauche feuerkraft.
würde mich über ratschlaäge, tipps sehr freuen.

Oho. Also wenn du schon 3 LR einsetzten willst, hast du kaum noch Ounkte für übriges Zeug. Feuerkraft bekommst du durch Chimären mir Schwebo und Mulilaser (gegen Infanterie).

Wenn du nach Imperial Armor spielst, solltest du mal über einen LR Redeemer nachdenken. Darios hate mir damals ein paar coole Tipps dafür gegeben. Ini 10 beim angreifen usw.

Razorbacks mit Psikanonen sind schon ne Überlegung. Aber was sollen die Punktemäßig kosten?

Rhinos nur für Gardisten, wobei da die Chimären besser sind (nach Imperial Armor). Oder du kaufst due Chimären für requirierte Imeriale Soldaten.

Bin aber auch auf der Suche nach Feuerkraft in Form von Fahrzeugen. Bin da für ebenfalls für jeden Tipp dankbar. Cybots sind noch nett😉

Warum dürfen die denn nicht darin fahren?

Ich weiß nur, dass sie diese nicht als angeschlossenes Transportfahrzeug erhalten dürfen...

Codex über Regelbuch
---> Sie dürfens halt einfach nicht, weil sbei uns im Codex noch so wie in der 4. Edition steht.

Was geht ist Imperiale Armee zu alliieren und deren Fahrzeuge zu benutzen. Allerdings sind LR würdiger, um GK zu transportieren - die btw dürfen keine IG transportieren, da es expliziert erwähnt wird. -_-