Frage zu Farbe

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.198
1.490
96.476
40
Ja der Titel ist etwas komisch aber mri ist nix besseres eingefallen, also da meine Schwester Orlando Bloom toll findet bekommt sie unter anderem den zu Weihnachten:
Kreuzritter

So nun wollte ich fragen welche Faben ihr für das rot und das beige/weiß empfehlt, hab hier nur GW Farben.
Ach ja und da ich Haut net so gut malen kann hat jemand Tipps für "einfache" Haut? Und wie würdet ihr die Kreuze malen, gibts da irgendwelche Tipps/Tricks?
Schonmal vielen Dank

Welcher Kreutzritter? Aber mit dem Gesicht kann ich dir helfen. Die Metode ist etwas anschpruchsvoller. 50/50 Tallaran Flesh und Darkflesh als Grundfarbe. Dann Akzent mit Tallaranflesh. Grundfarbe in den Vertiefungen Sichtbar lassen. Dann Wash Ogrin Flesh.Dann Akzent mit Tallaranflesh und dann mit 50/50 mix aus Tallaran Flesh und Dheneb Stone. Und zum Schluss ganz wenig Dheneb Stone. Alternativ Tanned Flesh , Dwarf Flesh Elf flesh. Immer die Vertiefungen frei lassen.

Welcher Kreutzritter?

Hm komisch bei mir zeigt er ihn.
Also auf Andrea Miniatures gehen dann auf die deutsche Flagge dann auf Katalog dann bei dem Menupünkt Andrea Miniaturen auf mittelalterliche Ritter Serie und da dann auf Seiet 5 unten rechts Kreuzritter, 11Jh.

Aber mit dem Gesicht kann ich dir helfen. Die Metode ist etwas anschpruchsvoller. 50/50 Tallaran Flesh und Darkflesh als Grundfarbe. Dann Akzent mit Tallaranflesh. Grundfarbe in den Vertiefungen Sichtbar lassen. Dann Wash Ogrin Flesh.Dann Akzent mit Tallaranflesh und dann mit 50/50 mix aus Tallaran Flesh und Dheneb Stone. Und zum Schluss ganz wenig Dheneb Stone. Alternativ Tanned Flesh , Dwarf Flesh Elf flesh. Immer die Vertiefungen frei lassen.

Danke, hört sich machbar an

Achso jetz hab ich ihn gefunden. Dann kann ich dir weiterhelfen. Hab ich mir vom Eavy-Metal Team abgeguckt. Müsste ganz gut aussehen. Leider hab ich keine Kamera. Also Weiß:Grundfarbe Khemri Brown. Dann nen Mix aus Khemri Brown und Komando Khaki als Akzent. Dann pures Khomando Khaki als Akzent. Dann Highlights mit Bleached Bone und schließlich mit Skull White. Und um es so alst aussehen zu lassen Mit Wasser gemischtes Devlan Mud drüber. Müsste dann so aussehen wie die Reinheitssiegel des Black Reach Captains. Eben wie auf der Verpackung. Den Artikel gab es mal auf der GW Seite. Gabs aber nur auf der Englischen.