Frage zu forgeworld

Kann passieren, wenn es momentan nicht im Lager is, muss es erst nachproduziert werden. Desweiteren hat FW grad sehr viel Bestellungen auf Grund ihrer Aktionen... Da kann das schon mal ein paar Wochen dauern...

Klar wird das Geld gleich eingzogen, das hat ja PayPal gemacht und erstmal nix mit FW zu tun. Die haben ihr Geld ja sofort von PayPal bekommen...

wundert mich halt nur das ich nichtmal ne versandbestätigung bekommen hab, sind ja auch eigentlich nur 2 transfersheets die ich bestellt hab, denk nich das die die jetzt nachproduzieren mussten. Registriert hab ich mich da leider nicht, sollte ne einmalige sache sein und daher kann ich leider auch nich in die bestellhistorie schauen
Dann am Besten eine Mail an den Support schreiben, in der du die Order-Nummer angibst. Bisher waren sie bei mir immer recht hilfreich, wenn es mal ein Problem gab.

Sry wegen dem doppelpost, habe jetzt heute eine Antwort bekommen, soweit auch alles klar, sie schicken mirs jetzt scheinbar kostenlos per UPS Express, find ich sehr nett. Allerdings macht mich ein satz in der mail etwas stutzig, und zwar dieser hier: I have sent you a second order confirmation with the kit you need to complete the order and it will be sent via UPS tracked mail to reduce the risk and time of it getting to you without troll dribble all over it.

Den Teil den ich hier hier jetzt hervorgehoben habe, den versteh ich nicht so ganz, soll das heissen ich muss jetzt noch irgendwas machen um die bestellung abzuschließen, oder versteh ich da grade was falsch?