Frage zu Forgeworldbestellung

5anguiniu5

Miniaturenrücker
06. Mai 2006
1.003
0
11.651
Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung bei FW aufgegeben. Soeben kam das Paket, doch es fehlen 2 Trupps Todeskorps Grenadiere, welche ja angeblich ab dem 27. Nov erhältlich sein sollten.
Auf der beiliegenden Rechnung sind die beiden Trupps nicht vermerkt, sondern folgendes:
Out of stock items to follow <6-stellige Nr.>*
Heisst das jetzt, dass die nachgeschickt werden, wenn die wieder vorrätig sind? Ich finds komisch, da FW ja per E-Mail bescheid geben wollte, wenn irgendwelche Probleme mit der Lieferung bestehen.
Ist das normal? Hat schon einer von euch die Todeskorps Grenadiere?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auf der beiliegenden Rechnung sind die beiden Trupps nicht vermerkt, sondern folgendes:
Out of stock items to follow <6-stellige Nr.>*
Heisst das jetzt, dass die nachgeschickt werden, wenn die wieder vorrätig sind?[/b]
absolut: Ja!

Ich finds komisch, da FW ja per E-Mail bescheid geben wollte, wenn irgendwelche Probleme mit der Lieferung bestehen.[/b]
FW schickt fast nie freiwillig Mails. Wenn was ist und du definitive Antworten brauchst, dann ruf bei denen an.

Ist das normal?[/b]
Ja. Die sind dann wohl grad ausverkauft bzw. von zu vielen Leuten vor dir vorbestellt worden. Du bekommst dann vermutlich aus der zweiten Gieß-Runde deine Jungs.