Frage zu FW Elysia weapon pack

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Moinsen.
Da unser Laden morgen ne FW Sammelbestellung macht und ich noch gardisten für meine Schwestern brauche, habe ich etwas auf FW gesurft.
Ich finde die Elysianer cool, da sie zum Fluff meiner Schwestern gut passen.

Ich spiele gerne Siegorientiert und wollte sie so spielen.

5 gardisten mit 2 Plasma

5 Gardisten mit 2 melter

Ich will diese Soldaten hier benutzen
http://www.forgeworld.co.uk/elys1.htm

Nun,
Sind die waffen einzelnd und kann ich die Soldaten mit dem Weapon pack umrüsten??

Bitte bis morgen eine Antwort geben, da die bestellung morgen ist.^_^

Greetz,
Raven

NEIN! Es wird definitiv nicht einfach. Es geht hier um Elysianer und nicht um doofe Cadianer!

Die elysianischen Lasgun-Arme haben in der Beuge das Magazin. Wenn man sich die Arbeit macht und das Magazin wegschnippelt, dann am Kolben noch ein bisschen mit GS arbeitet, DANN kann man die Spezialwaffen ranpappen. Ansonsten wird es eher schwierig.

Meine Elysianer Spezialwaffen sind alle entweder mit den Armen für Spezialwaffen zusammengebaut, oder mit einzelnen Armen, die sonst eigentlich nur irgendwas tragen würden. Heißt nicht in einer feuernden Haltung, sondern sie tragen die Waffen einfach nur am oberen Griff. An die Lasgunarme habe ich mich nämlich nicht rangetraut, da es schon mit der Paßgenauigkeit schwierig werden könnte. Denn die Spezialwaffen sind bulliger als die Lasguns. Wird halt 'ne Menge GS-Arbeit nötig.