Der Nachteil dieser Box ist, dass man den MG-Schützen nicht bei den Hexenjägern einsetzen kann, ebensowenig die Bolter oder die Energiekeulen und Sturmschilde (höchstens als Crusader). Wenn man sich daraus einen vollen Trupp aufbauen will, dann muss man noch ein paar Blister extra kaufen oder eine zweite Box, außerdem braucht man noch zusätzliche Gussrahmen mit Schusswaffen, da es in jeder Box nur 2 Schrotflinten gibt.
Hinzu kommt, dass sich ein Teil der Figuren nur beschi**en zusammenbauen lässt. Zwar hieß es im Vorfeld zu den neuen Necromunda-Minis (wo die ja herkommen), dass alle Waffen bei den normelen Minis austauschbar seinen, allerdings passen an einige nur die Bolter und an einige nur die Schrotflinten. Mit viel Green Stuff und noch mehr Geduld und Flüchen geht es allerdings. Ich habe leider keine Digicam, sonst würde ich einmal zeigen, was da für Löcher klaffen konnten.
Rein optisch machen sie auf jeden Fall etwas her, ich werde meine demnächst auf jeden Fall bemalen und dann mal austesten.