Frage zu Loota/ Burna Gußrahmen

DaveRocka

Erwählter
04. September 2007
558
0
9.436
Hey Boyz 😉
Habe gerade meinen ersten Loota/ Burna Bausatz zusammengebaut und habe einige Fragen:
1. In dem Bausatz sind ja auch ne ganz schicke Fette Wumme mit Goblin im Rucksack und eine Bazooka. Allerdings passt der Rucksack nicht an die Rücken von den Standard Orks. Wo kommt der ran? Beide Waffen haben nur den Waffenarm, aber nicht den linken. Welchen nimmt man da?
2. Wo kann man dieses komische Orkbanner Dingsada ran´kleben?

Cheers,
DaveRocka

Moin!

Ich denke, daß der Rucksack mit dem Grot als Alternative für den Mek gedacht ist. Der kann ja auch mit einer fetten Wumme bzw. Bazzukka ausgerüstet sein. Der jeweils fehlende linke Arm sollte sich aus dem normalen Ork-Gussrahmen ergänzen lassen (ich weiß allerdings nicht sicher, ob die tatsächlich passen). Zur Not lassen sich aus einer evtl. vorhandenen Bitz-Box ein paar Ersatzarme zusammenbasteln.

Diese "Orkbanner Dingsada" sind wahrscheinlich die beiden Glyphen-Platten (ich hoffe mal, daß du die meinst). Mit denen kannst Du machen, was du möchtest.

Das sind quasi alternative Teile für die normale Orkboyz-Box. Der Rucksack passt halt an die speziellen Oberkörper für Fette Wumme und Bazzukka. Dass die beiden linken Arme für diese Waffen fehlen, ist leider ein Versäumnis seitens GW, es passen aber jeweils die Arme aus der Orkbyz-Box. Ansonsten basteln oder Teile über die Bitztausch-Börse besorgen... 🙄