da mein trupp marines, der eher für den nahkampf/kurzstreckenkampf gedacht sein sollte, immer sehr schnell zu schweizer käse geschossen wird, dachte ich mir, das ich die ja mal als auserkorene infiltrieren lassen könnte, zumal ich dank ein paar hinterlassenen spezialwaffen diese schicken waffenoptionen für auserkorene nutzen kann.
hier mal eben die aufstellung des trupps:
champ mit e-waffe und plasmapistole
2 marines mit e-waffen
1 marine mit melta
1 marine mit flammenwerfer
1 marine mit plasmapistole
restliche 4-5 marines standard (habs grad nich im kopf, der trupp besteht aber mindestens aus 10 oder mehr marines!)
jetzt zu meiner eigentlichen frage:
ist diese konstellation an waffen regelkonform oder muss ich da was ändern und wenn ja, was genau?
mein kumpel hatte die idee mit diesem trupp und er meinte dass das nach dem neuen codex kein problem sein sollte, wollte aber trotzdem nochmal nachfragen^^.
ne kurze und aufschlussgebende antwort wäre nett!
danke im voraus,
Sethyr
hier mal eben die aufstellung des trupps:
champ mit e-waffe und plasmapistole
2 marines mit e-waffen
1 marine mit melta
1 marine mit flammenwerfer
1 marine mit plasmapistole
restliche 4-5 marines standard (habs grad nich im kopf, der trupp besteht aber mindestens aus 10 oder mehr marines!)
jetzt zu meiner eigentlichen frage:
ist diese konstellation an waffen regelkonform oder muss ich da was ändern und wenn ja, was genau?
mein kumpel hatte die idee mit diesem trupp und er meinte dass das nach dem neuen codex kein problem sein sollte, wollte aber trotzdem nochmal nachfragen^^.
ne kurze und aufschlussgebende antwort wäre nett!
danke im voraus,
Sethyr