Ich hab noch einmal nen synchronisierten Schweren Bolter sowie die zwei synch. Laserkanonen vom normalen Land Raider bei mit rumliegen und spiele mit dem Gedanken, mir einen Redeemer/Crusader zu kaufen, den ich mit Hilfe von Neodym Magneten so baue, dass ich die Granatwerfer abnehmen und die Kuppeln + Seitentüren abnehmen kann (und damit tauschen kann, Flamer vom Redeemer müssen schließlich vor weils sonst zu kurz ist, aber die LKs schauen hinten einfach viel cooler aus :-D). Die Frage ist, ob das mit Neodym-Magneten überhaupt gscheid geht.
Bei den Granatwerfern hatt ich mir des so vorgestellt, dass ich einen (oder zwei) Magnete👎 hinten in die Dinger einbau und ein (oder zwei) hinter die Ketten an der entsprechenden Stelle klebe. Für die Kuppeln/Türen wollt ich dann einfach in die Türluken (die innen drin) Magnete einsetzen und an den Kuppeln/Türen innen welche befestigen. Packen das die Magnete bzw. ist das überhaupt so machbar (also auch vom Platzbbedarf, speziell für die Luken)?
Bei den Granatwerfern hatt ich mir des so vorgestellt, dass ich einen (oder zwei) Magnete👎 hinten in die Dinger einbau und ein (oder zwei) hinter die Ketten an der entsprechenden Stelle klebe. Für die Kuppeln/Türen wollt ich dann einfach in die Türluken (die innen drin) Magnete einsetzen und an den Kuppeln/Türen innen welche befestigen. Packen das die Magnete bzw. ist das überhaupt so machbar (also auch vom Platzbbedarf, speziell für die Luken)?