Ich bin am Überlegen, ob ich nicht eine Zwergenarmee aufbauen soll, da ich grad ein Tauschangebot für meine letzte 40k Armee habe. Ich könnte folgendes bekommen :
1 König
20 Krieger mit Zweihandäxten*
20 Krieger mit Handwaffen*
20 Armbrustschützen
10 Berkwerker
12 Slayer
3 Kanonen
1 Steinschleuder
Jetzt ist die grosse Frage, was ich noch dazu brauche. Dreimal Klankrieger erscheint mir etwas viel, oder ? Dafür sehe ich keine Langbärte, Hammerträger, Eisenbrecher, Grenzläufer, Orgelkanonen, Speerschleudern. Die fehlenden Charaktermodelle sind ja nicht das Problem, die sind gleich beschafft, auch wenn ich noch keinen Plan habe, welche ich da brauche. Potentiell wohl auf jeden Fall einen Runenschmied und einen Thain als AST...
Was meint Ihr ?
1 König
20 Krieger mit Zweihandäxten*
20 Armbrustschützen
10 Berkwerker
12 Slayer
3 Kanonen
1 Steinschleuder
Jetzt ist die grosse Frage, was ich noch dazu brauche. Dreimal Klankrieger erscheint mir etwas viel, oder ? Dafür sehe ich keine Langbärte, Hammerträger, Eisenbrecher, Grenzläufer, Orgelkanonen, Speerschleudern. Die fehlenden Charaktermodelle sind ja nicht das Problem, die sind gleich beschafft, auch wenn ich noch keinen Plan habe, welche ich da brauche. Potentiell wohl auf jeden Fall einen Runenschmied und einen Thain als AST...
Was meint Ihr ?