6. Edition Frage zu Ork&Goblin Appendixliste

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
17. März 2002
1.513
0
10.696
sealedcity.blogspot.de
Tach,
kann sich mein Snotling-Waaaghboss den anderen Snotz anschließen?
Eigentlich spricht ja folgende Regel dagegen:
Nur unerschütterlich Charaktermodelle dürfen sich unerschütterlichen Einheiten anschließen
Darf er nun, oder nicht??
Wenn nicht, müsste er immer alleine rumlaufen
<
<

Der Waaaghboss steht schon auf einem 25mm-Base und ist schon bemalt. Mit dem ganzen Krempel, auf dem er steht, ist er auch groß genug, um einem Zwerg ins Gesicht zu sehen können.
<

Ich werde mir auch noch einen Armeestandartenträger bauen(Snotling 6)
Soll ich den auf ein eigenes Base stellen oder mit ein paar anderen auf ein großes?

Ich hab mal auf ebay.uk nachgesehen. Da gibt es Snotling-Wrestler.
<

Bau dir doch für den Standi ein kleines Diorama Bas wo er alleine drauf steht, vielleicht von ein paar anderen Snots umgeben oder so. Dann kannst du das Ding mit Hausregeln als Armeestandartenträger nutzen oder alternativ als normalen Snotling Base.

Kennst du die alten Snots von 40k? Da gab es auch ein paar, mit denen man einen wunderbaren Standi bauen könnte.

Es mag sein, dass der General sich regeltechnisch keiner Snotbase anschließen darf, ich würds trotzdem erlauben, dann sollte der auch auf einem entsprechend großem Base stehen. Wie wärs mit ner Art Thron, darauf sitzt dann der Boss, getragen von mehren Snotlings, in der Art wie der alte Zwergenrunenthron
<

Kann mit ner Snothorde eigtl. Armeestandartenträger aufstellen? Und wenn ist der doch sinnlos, die snots sind doch unerschütterlich!?

Egal, kommt ja auf den Fun an! Wie wärs mit ner Armstandartenträgertruppe?
Kennst du das Space Marine Diorama von einem der amerikanischen GD? Da wo so gut 4-5 Marines einen Flaggenmast aufrichten?
Bau doch sowas mit deinen Snots nach! Käm bestimt geil
<

Ich werde in dem Trupp, der meinen Boss enthält, ein Base mit Tröten und eins mit Wimpeln machen.

Eine Snotlinghorde darf keinen Armeestandartenträger erhalten. Außer ihrem Waaaghboss gibts bei ihnen keine Charaktermodelle.

Der Boss steht wie gesagt schon auf einem 25mm-Base, aber ich kann ihm ja ein 40mm-Base machen, wo ich ich das kleine draufstecken kann.