frage zu Ork Gussrahmen

Also bei mir hats Problemlos gepasst.

Der Raketenrucksack hat ja unten diese "Orkzähne" und oben sind drei Raketen
Ich benutze beide Ork-Spezialistän-Körpa (wobei ich keinen Unterschied festmachen kann)

genau, unten die zaehne, oben die raks. ich habs grad nochmal ausgepackt. wenn du den dem ork ruecken zugewandten teil des rucksacks ansiehst sind die gekreutzen knochen oben... alles klar oder :blink:

dann passt es 😉

genau, unten die zaehne, oben die raks. ich habs grad nochmal ausgepackt. wenn du den dem ork ruecken zugewandten teil des rucksacks ansiehst sind die gekreutzen knochen oben... alles klar oder :blink:

dann passt es 😉

Ah sind doch Knochen, ich dachte es wären Schraubenschlüssel (Mek Zeichen), aber ich habs auch als Knochen angemalt ^^

Ich scheine es echt mit den Gußrahmen zu haben, habe gleich das nächste Problem: In dem Gußrahmen gibt es ja auch eine fette Wumme für den rechten Arm, welchen Arm nehmt ihr für den linken? hätte gedacht, dass der Arm dafür vorgesehen ist, an dem noch Muni runterhängt, aber der passt vom Winkel her nicht. Einen besser passenderen konnte ich nicht ausfindig machen, hattet ihr auch so ein Problem?