Da wir ja hier den einen oder anderen haben der sich mehr oder minder recht gut mit PC-Teilen auskennt will ich hier mal um Hilfe fragen:
Mein PC spinnt recht rum die letzte Zeit, und nun will ich mir relativ günstig einen neuen Afbauen und bräuchte euere Meinung dazu. Eingebaut soll folgendes werden:
Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H
CPU: AMD X4 955
RAM: Kingston Value 4GB
Gehäuse: Xigmatek Asgard III
Vorhanden und wieder verwendet werden soll:
Grafikkarte: Geforce 9800GTX+ (soll in den nächsten 2-3 Monaten gegen eine Sapphire Radeon 6870 ausgetauscht werden)
Netzteil: Corsair 450W (reicht das auch für die andere GraKa?)
meine Festplatte
Nun würd ich gern mal dazu hören was ihr davon haltet, was ich anders machen sollte:
Spieletechnisch reicht mir das System, da ich auch mit meinem aktuellen (das natürlich schlechter ist) gut mit aktuelleren Spielen zurecht komme.
Danke schon mal für die Hilfe
Mein PC spinnt recht rum die letzte Zeit, und nun will ich mir relativ günstig einen neuen Afbauen und bräuchte euere Meinung dazu. Eingebaut soll folgendes werden:
Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H
CPU: AMD X4 955
RAM: Kingston Value 4GB
Gehäuse: Xigmatek Asgard III
Vorhanden und wieder verwendet werden soll:
Grafikkarte: Geforce 9800GTX+ (soll in den nächsten 2-3 Monaten gegen eine Sapphire Radeon 6870 ausgetauscht werden)
Netzteil: Corsair 450W (reicht das auch für die andere GraKa?)
meine Festplatte
Nun würd ich gern mal dazu hören was ihr davon haltet, was ich anders machen sollte:
Spieletechnisch reicht mir das System, da ich auch mit meinem aktuellen (das natürlich schlechter ist) gut mit aktuelleren Spielen zurecht komme.
Danke schon mal für die Hilfe