Frage zu PS3 Spielen!

Cpt. Sicarius

Hintergrundstalker
15. September 2006
1.117
0
13.496
Hi Leute,

hab mir heute endlich ne PS3 bei amazon.co.uk bestellt. allerdings ohne spielen, dafür mit 2 Blu-Rays.
Ich werd die woche mal losgehen n paar spiele kaufen. Definitiv werde ich mir Killzone 2 und MGS4 kaufen.
Könnt ihr noch andere Spiele empfehlen? Was haltet ihr von Uncharted, soll ja super sein! (wenn das jemand hat könnt vlt kurz was drüber schreiben.)
Joar lasst euch n bisschen aus, aber Little Big Planet kommt mir nicht ins Haus 🙂

Danke im Vorraus

Sicarius

AC2 werd ich mir von nem freund ausleihen, kaufen kommt da nicht in Frage.
zu Brütal Legend, hab den Trailer mehrfach aufm WOA09 gesehn, sieht n bisschen albern aus... is das denn wenigstens BRÜTAL?
Bad Company überleg ich dann mit teil 2 einzusteigen, entweder PC oder PS3

nuja, es spielt natürlich auf humorige art sehr mit sämtlichen metal-klischees, aber es spritzt auch ne menge blut wenn du das meinst 😀......und in welchem spiel hat man schon ne musikauswahl von black sabbath, über slayer bis zu enslaved und carcass :lol:......ich war schwer begeistert ^_^

Uncharted 2
Assasins Creed 2
Darksiders

Coming Soon:
FF13

Brütal Legend spalten sich die meinungen.
Die einen finden das spiel von anfang bis ende top
Die anderen (und meisten) finden die erste hälfte top und sobald das mit dieser Strategie Map kommt ziemlicher käse, ausserdem kommen nichtmehr so die brüller Sequenzen wie am anfang.

Zuletzt bearbeitet: