Frage zu Schwarmtyranten?

Natürlich kannste den so umbauen, dass er zwei NK-Waffen bei sich hat. Allerdings brauchst du zusätzliche Einzelteile dafür, da der Schwarmi nur mit Sensenklauen und Zangenkrallen daher kommt (keine dolle Kombi für jemanden, der sowieso schon RWs ignoriert), und daher mit 2x Sensenklauen oder (mittlerweile) mit Sensenklauen und Tentakelpeitsche mit Hornschwert besser ist.

Wobei ich persönlich ja das Hornschwert und Tentakelpeitsche ned so dolle find...die Peitsche gut, die kann man gebrauchen. Leider kann man die aber nur mit Kombination Hornschwert nehmen, welches ich, wie gesagt, nicht so gut find. Da geb ich dem lieber ne Attacke mehr oder ne dicke Schußwaffe. Aber das kommt ja immer auch die jeweilige Liste und Gegner an.

Originally posted by Jaq Draco@3. May 2006 - 23:50
Die Peitsche is ihre Punkte auf alle Fälle wert, das Hornschwert ist einfach nur eine nette Beigabe dazu. 😉
Und die einzige Möglichkeit für den Tyranten an einer weiteren Psikraft ranzukommen. Außerdem praktisch wenn dich vorher jemand weghauen sollte 😀 (Tyrant steht permanent unter den Auswirkungen von Katalyst, mit nem Psitest (den man kaum verhauen kann) auch die Wachen und evtl. ein paar Rotten im Wirkungsradius)

Außerdem sieht's (beim neuen Tyranten zumindest) cool aus 😎