chrisangel

Aushilfspinsler
25 Juli 2011
21
0
4.766
Hi,

ich kann mich noch nich so recht entscheiden ob ich DA spielen soll.
vom aussehen her gefallen sie mir aber gibt es keine anderen guten standards bzw. elite als terminatoren?

ich habs halt nich so gern wenn ich immer wieder den gleichen trupp nur mit anderen waffen sehe, ich mag es etwas abwechslungsreich was das aussehen angeht^^
 

Sniper

Hüter der Weisheit
18 August 2007
4.629
3
46.056
Nur mal so nebenbei. Mit den Dark Angels kannst Du die verschiedensten Standard Trupps stellen in der genazen loyalen Servoreihe!

Du hast Servoleute, Termis, oder Bikes. Wenn das keine Abwechslung (optisch) bringt, dann kann man Dir glaub nicht helfen. Denke da beist du besser beim Chaos aufgehoben... ;)
 

Lichtbringer

Wächter des Marktes
9 Januar 2008
5.084
3
48.166
www.zinndex.de
Dosen sehen nun einmal wie Dosen aus, ob sie nun noch ein Sprungmodul tragen oder eine Sturm-/schwere Waffe statt dem Bolter macht keinen großen Unterschied. Das ist halt so und nennt sich uniform.
Immerhin tragen einige bis alle unsere Dosen, je nach Vorliebe, eine Kutte. :darkangel: Und Du kannst drei verschiedene Farben ins Feld führen: grün, beige und schwarz. Die anderen haben normal bloß eine Farbe, abgesehen von Todeskompanie und Charaktermodellen.

Willst Du abwechslungsreiche Modelle musst Du wohl tatsächlich zum Chaos.
 

Lichtbringer

Wächter des Marktes
9 Januar 2008
5.084
3
48.166
www.zinndex.de
ok danke nochmals für eure antworten ;)

dann hätte ich noch ne frage: wenn ihr DA-terminatoren wollt, kauft ihr die dann oder bastelt ihr die aus den normalen SM-terminatoren?
und reicht zum umbauen das umbauset der dark angels?
Es gibt nur Space Marine-Termis. Im Umbauset sind zwar zusätzliche Bitz drin, aber besonders interessant finde ich persönlich hier die Schulterpanzer von Forgeworld. Die Deathwing-Termis auf der GW Homepage sind alte Zinnterminatoren. Die würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen. Falls Du die doch haben willst, ich hab noch jede Menge von denen. :D
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.460
4
806
85.021
41
Prinzipiell ja! Die Schulterpanzer gibts entweder von Forgeworld, es sind aber auch welche im DA Umbauset dabei. Des weiteren gibt es im Umbauset noch einen DA Sturmbolter, ein DA Energieschwert und eine DA Sturmkanone. Nur für diese 3 Waffen würde ich mir das Umbauset aber nicht kaufen, dann lieber die FW Schulterpanzer und gut isses.