Weis einer von euch was bei erzketzer bedeutet Chaos Lieutenant.
Is das jetzt der Imperiale gemeint oder was ?
Ich weis das die listen nicht mehr aktuel sind aber ich will sie halt benutzen.
IA sind mir zu teuer und ich hab jemanden an der hand der mir seinen alten CSM Codex überläst.
PS: wie wärs, wenn du deinen verbalen Brechdurchfall mit etwas Rechtschreibung verschönern würdest.-_-
...
Den Alten CSM Codex kannst du so oft haben wie du willst, er ist nicht mehr Legal.
...
Hi,
Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber nicht mehr legal???
PS. Habe den "wahren" Codex Chaos auch noch, und mache in Freundschaftspielen selbstverständlich auch noch Gebrauch von.
Gruß
Hi,
Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber nicht mehr legal???
PS. Habe den "wahren" Codex Chaos auch noch, und mache in Freundschaftspielen selbstverständlich auch noch Gebrauch von.
Gruß
Weis einer von euch was bei erzketzer bedeutet Chaos Lieutenant.
Das wäre Hochgradig inkonsequent, und überhaupt einfach Falsch. Der Eintrag lautet Chaos Lieutenant, nicht Hexer. Genauso gibt es die ganzen Dämoneneinheiten, die in der VuV Liste angerissen werden nicht mehr.Es war mal ein HQ mit 2 LP statt 3 bzw. der Grund-Hexer. Da der Sturm des Chaos nicht mehr der Aktuellste ist, nimmst du dann halt den Hexer und gut is. Alle anderen Auswahlen kannst du dir mE aus den neueren Wirts-Dexen ziehen.
Aber mal ehrlich, VuV nur mit Impse spielt sich besser nach IA Dex. Selbst die Muties kannst du da durch "Rekruten" oder "Sträflinge" reinbringen.
Das wäre Hochgradig inkonsequent, und überhaupt einfach Falsch. Der Eintrag lautet Chaos Lieutenant, nicht Hexer. Genauso gibt es die ganzen Dämoneneinheiten, die in der VuV Liste angerissen werden nicht mehr.
Da steht Chaos Lieutenant/Chaos Sorceror bzw. Hexer
Da es ersteren nicht gibt und der zweite noch da ist hat man ja ein besseres HQ als vorher
Genauso gibt es die ganzen Dämoneneinheiten, die in der VuV Liste angerissen werden nicht mehr.
Ebent. Die Kosten kommen eh aus dem CSM-Dex, also passt das.
Na und? Die Dämonen kommen aus dem CSM Dex. Nimmst du halt die - der Rest ist halt Optik.
Ist ja nicht so, dass man damit auf ein Turnier gehen soll oder so.
Ich will sehen, wie du Dämonenbestien ins feld führst.
wohl!😉PS: Ebent ist kein Wort.