Dark Angels Frage zu Transfer Sheets

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
49
Hallo!

Hätte da mal eine ganz kurze Frage zu den Transfer Sheets der DA:
Gibt es da spezielle für das Deathwing, mit roter Symbolik?
Wie sieht es da mit den taktischen Symbolen aus (für takt. Trupps, Sturmtrupps, Devastoren)?

Oder bleibt da nur diese Forgeworld-Version: Bild

Ich suche quasi alles im oberen Drittel, was dort rot ist.
Danke für Antworten!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Zunächst einmal richten sich Dark Angels nicht 100%tig nach dem Codex Astartes. Dies wird allein schon durch die unterschiedlichen Farben in der 1. Komapnie (Deathwing) und der 2. Kompanie (Ravenwing) deutlich. In der Tat hat der Deathwing seine eigenen Symbole, nämlich das zerbrochene Schwert. Dies findest du meist sowie so nur in rot. Der Ravenwing hat das geflügelte Schwert (auf dem obigen Bild in der Mitte schön zu sehen). Die roten Abzeichen im oberen Drittel sind in erster Linie bei den Marines an sich zu finden. Hier richtet man sich wieder nach dem Codex Astartes. Der Schädel gehört zum Kommando (also HQ's und deren Kommandotrupps), Das Abzeichen darunter gehört zu den Devastoren. Mit den gekreuzten Pfeile darunter werden die Sturmtrupps markiert. Dann folgen die Pfeile für die Taktischen Trupps. Auf jedem dieser Abzeichen findet man normalerweise auch noch eine Zahl, die besagt zu welchem Trupp man innerhalb der Kompanie gehört. Aber liegen diese Transfer Sheets nicht ausreichend in sämtlichen Boxen dabei. Zumindest für Marines im Allgemeinen?

Hallo!

Danke für die Antworten. Ihr habt mich leider mißverstanden. Mir geht es nur speziell um die roten Transfers.
Die Dark Angels interessieren mich dabei nicht wirklich, ist für einen eigenen Orden, Symbol auf den Kopf gedreht,
also ein Schwert vor einer aufgehenden Sonne. Und dafür benötige ich eben die Transfers in rot, weil man die weißen auf meinen
Marines in Knochenfarbe nicht sehen wird. Bei den takt. Trupps sind ja nur die weißen Transfers, aber wo finde ich die roten?