Frage zu Tzeentchtermis

Nein.

Die Aufrüstung der TS zu TS Termis, ist nicht gleichzusetzen mit dem Armeelisteneintrag der Auserkorenen.

Ohne hier jetzt groß auszuschweifen mal die Kurzfassung :

Wenn normale TS zu TS Termis "geupgradet" werden, dann besitzen sie lediglich die beschreibenen Waffen (E-Waffe+ Kombibolter) sie dürfen keine anderen Waffen bekommen (E-Fäuste, Kettenfäuste, Maschinenkanonen u.s.w. )

Dem Champion der Truppe, also dem Hexer, darf allerdings weiterhin beliebige Ausrüstung gekauft werden, wie auch einem normalo TS Hexer. Wenn er auch mit Termirüstung hochgestuft wurde, dann darf er eine Kettenfaust erhalten.

ich muss chimäre beipflichten,
Tzeentch-Termis sind alles andere als sinnlos,
dank der 2 LP und einem Hexer im Trupp sind sie sowohl
im Fernkampf als auch im Nahkampf verdammt harte Gegner,
da man sie dank der 2 LP einfach nicht wegbekommt, während
der Hexer mit PSI-Attacken um sich "wirft"...

Wenn man nun auch noch die Sonderregeln der "Auserwählten Ahrimans"
aus irgendeinem WD verwendet, sind sie mit irgendso nem "PSI-Teleporter"
auch noch ziemlich mobil, hab das mal auf nem Turnier gesehen ....

Außerdem sehen die blau-goldenen Termis einfach klasse auf dem Spielfeld
aus! :lol:

stimmt .... ein TS Termi kostet nur unbedeutend mehr, als ein "normaler" CHaos Termi mit 1 LP. 6 Pkt pro Modell, wenn mich nicht alles täuscht. Hey, und du bekommst für 6 Pkt mehr, einen LP mit 2+ RüW und 5+ ReW ... wenn das mal kein geiles Preis/Leistungs Verhältnis ist ...

Und was die Feuerkraft angeht müssen sich die Jungs auch nicht hinter den normalos verstecken.

Für die 50 Pkt, die zwei Zwillingsmachinenkanonen kosten, kannst du dem Champ nen Blitz des Tzeentch und vier Zauberlehrlinge kaufen. Damit kann der 4 Runden lang zweimal pro Runde nen Blitz wirken.

Und hier stehen jetzt 4 S7 DS4 Schüsse der normalos gegen 2 S8 DS2 Schüsse der Tzeentchis. Also ich finde, das ein Thousand Son Termi Trupp damit ganz gut darsteht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Esco @ 02.01.2007 - 22:49 ) [snapback]947287[/snapback]</div>
Wenn normale TS zu TS Termis "geupgradet" werden, dann besitzen sie lediglich die beschreibenen Waffen (E-Waffe+ Kombibolter) sie dürfen keine anderen Waffen bekommen (E-Fäuste, Kettenfäuste, Maschinenkanonen u.s.w. )

Dem Champion der Truppe, also dem Hexer, darf allerdings weiterhin beliebige Ausrüstung gekauft werden, wie auch einem normalo TS Hexer. Wenn er auch mit Termirüstung hochgestuft wurde, dann darf er eine Kettenfaust erhalten.
[/b]

Genau wie mein Trupp hier 🙂

ts_terminator_squad2.jpg