Frage zu Verräter-Imps

Nach rein offiziellen Regeln wirst du da leider große Probleme bekommen, da GW diese Regeln nicht fortführt.
Der neue Codex Chaos ist leider in vielen Details schwer mit den Regeln für Verlorene und Verdammte und verwandten Armeen vereinbar.
Ich würde eigentlich empfehlen mit den bisherigen Codizes und Regeln weiterzuspielen. Da GW nicht die vollständige Armee updated, ist das die einzige Form, die meiner Meinung nach konsistent und ausbalanciert spielbar ist.

Nimm den normalen Imp-Codex und "verkleide" deine Imps als böse...
Das ist die offiziellste aller Varianten.

Natürlich kannst du auch den IA5 hernehmen. Ist auch offiziell, aber halt auf den meisten Turnieren nicht zugelassen.
Theoretisch wäre auch die Liste der Verlorenen & Verdammten noch gültig (weil der aktuellste Codex zur Armee) aber das ist bissel schwierig mit den neuen CSM...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Umbauen.

Also wenn du das Geld hast würd ich dir auch zum Imperial Armour 5 raten, vor allem weil FW passend zu der Armee (Defenders of Vraks - Verteidiger von Vraks) die Umbaukits bereitstellt (die man natürlich auch für Verlorene und Verdammte oder eigene abtrünnige Imperiale benutzen kann), ansonsten spielst du sie ganz normal nach den Regeln der Imp. Armee, evtl mit Doktrinen.