Frage zu vorher veröffentlichten Modellen

Das ist eine gute Frage. Hier möchte ich einmal aus der GD und Golden Demon Erfahrung schöpfen. Die Erfahrung hat gezeigt, das Modelle, welche schon vor dem Games Day veröffentlicht wurden, schlechter abgeschnitten sind. Den Grund dafür kann euch nicht wirklich nennen. Ich denke auch nicht, das einer der teilnehmenden Jurymitgliedern sich davon beeinflussen lassen würde, dennoch haben wir eine Bitte an euch.

Voreilige Veröffentlichungen bzw. WIP Bilder bitten wir zu unterlassen. Aus dem gleichen Grund, warum wir auch die Beiträge am Contest erst nach dem Einsendeschluss mit der Einleitung in den First Cut öffentlich freischalten. So ist niemand abgeschreckt teilzunehmen, hier möchte ich nur Sätze wie "Oh Gott, da hab ich ja gar keine Chance" anbringen. Wir möchten alle animieren teilzunehmen, damit keiner voreingenommen zurückschreckt.

Ich denke, das diese Argumentation verständlich ist 😉.

<div class='quotetop'>ZITAT(Elektroschnitzel @ 30.08.2006 - 20:28 ) [snapback]879796[/snapback]</div>
Das ist eine gute Frage. Hier möchte ich einmal aus der GD und Golden Demon Erfahrung schöpfen. Die Erfahrung hat gezeigt, das Modelle, welche schon vor dem Games Day veröffentlicht wurden, schlechter abgeschnitten sind. Den Grund dafür kann euch nicht wirklich nennen. Ich denke auch nicht, das einer der teilnehmenden Jurymitgliedern sich davon beeinflussen lassen würde, dennoch haben wir eine Bitte an euch.
[/b]
Das wird wohl daran liegen, dass der "BOA ist das ne tolle Figur" Effekt ausbleibt, insofern die Leute die Sachen schon gesehen haben... So könnt ich es mir erklären 😀