Frage Zu Zitaten

SHOKer

Mentor der flinken Federn
03. Februar 2006
4.790
4
33.391
33
Ich hoffe, das ist hier an der richtigen Stelle, also mit der Software hab ich erstmal keine Probleme, obwohl die Ladezeiten manchmal ziemlich lang werden. Was mich interessiert ist, wie bekommt man es hin, dass bei einem Zitat oben der Name und das Datum von dem stehen, von dem man es zitiert hat.
Ich hab das bei einigen gesehen, es selbst aber noch nicht hinbekommen. Also würde mich freuen, wenn mir das mal jemand erklärt. Danke im Vorraus.

Wenn du sowas:
<div class='quotetop'>ZITAT(SHOKer @ 27.10.2007 - 17:27 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
willst, musst du einfach bevor du einen Post erstellst unten rechts in dem zu zitierenden Post den "+ Zitieren"-Button anwählen, dann eine Antwort erstellen. Ich weiß aber nicht ob das bei mehreren Posts funktioniert, sollte man mal ausprobieren.

EDIT: Gerade ausprobiert, es geht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Korhil @ 27.10.2007 - 17:40 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wenn du sowas:
<div class='quotetop'>ZITAT(SHOKer @ 27.10.2007 - 17:27 ) <{POST_SNAPBACK}>
willst, musst du einfach bevor du einen Post erstellst unten rechts in dem zu zitierenden Post den "+ Zitieren"-Button anwählen, dann eine Antwort erstellen. Ich weiß aber nicht ob das bei mehreren Posts funktioniert, sollte man mal ausprobieren.

EDIT: Gerade ausprobiert, es geht.
[/b][/quote]

Ok scheint zu gehen vielen Dank von mir aus kann der Thread zu gemacht werden