7. Edition Frage zum Angriff auf den Schädelpass

Liskaron

Testspieler
06. November 2008
76
0
5.276
So, hallo liebe Warhammer-Community,
nach meinem Anschlag auf das 40k Forum mache ich hier direkt mal weiter und frage mal ganz heimlich, ob mir jemand von der Box Angriff auf den Schädelpass mal eine Armeeliste beider Seiten hier reinposten kann. Also mit Bezeichnung der Truppen, Zusatzbewaffnung, Aufwertung, ect. und die jeweiligen Punktekosten dann dahinter.
Das wäre sehr lieb. Ich überlege mir ob ich mir eventuell diese Box hole und wollte mal davor schon ne komplette Armeeliste haben.

Vielen Dank schonmal im vorraus,
und viel Spass noch

Liskaron

Okay okay 🙄

ich dachte einfach ich frage mal ganz undschuldig.
Ausserdem kann mir ja auch jemand (vielleicht du Lichtbringer? das wäre auch nett ^_^) das ganze auch per Mail schicken. Das dürfte doch dann nicht gegen das CR verstoßen oder`?

Naja, trotzdem vielen Dank, und sorry wenn ich hier irgendwem auf die Socken getreten bin

Liskaron

Gute Güte, wo sollen denn Punktzahlen gegen das Copyright verstoßen, grade zur Anfängerbox? Wenn ihr hier komplette Armeebücher runter beten würdet...

@Topic
da ich die entsprechenden Ab´s nicht besitze kann ich dir höhstens nen ungefähren Richtwert anbieten, das Kriegerischen Horden von GW: http://download.games-workshop.biz/68
Das ist nicht mehr ganz aktuell, aber die Änderungen sind was die Standardeinheiten angeht, nicht ganz so wahnsinnig.

ABer wie auch bei 40k gilt - Armeebuch wird irgendwann Pflicht 😉