Frage zum Contemptor

Contemptor finde ich sehr cool. AV13 von vorne, 5+ Retter und Fleet sind schon sehr nice. Dual Kheres ist, wie Elizablumi sagt, die gängiste Option, aber auch andere Konfigurationen haben bei mir schon gut funktioniert. Zuletzt habe ich mir einen World Eater Contemptor gebaut: Zwei DCCW mit jeweils einem Plasmablaster. Ein paar Punkte teurer, aber der geht ganz gut ab und teilt gegen Marines logischerweise auch gut aus. Hat sich in zwei Schlachten bisher als nützlich erwiesen.

Aloha...
wenn Du den Mortis-Contemptor Dreadnought mit zwei Kheres Assault Cannons nimmst, hast Du dankt Interception und Skyfire die Eier legende Wollmilchsau, für 180 Punkte... das Ding erzeugt ein Bedrohungspotential, und das zu recht, dass man die Tränen meiner Gegner immer Eimerweise aus dem Raum tragen kann... Leider bekommt er auch so viel Gegenfeuer, dass er in den meisten Fällen nicht überlebt, und der Spartan ja so unfähr ist (weil nicht kaputt zu kriegen) , dass Einfach aus reinem Gnatz auf den Contemptor geschossen wird....
Mein Tipp nimm noch einen zweiten mit, falls einer kaputt gehen sollte...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad.....