Hi hab mal ne frage bezüglich des Dschungelgiftes, und zwar steht da ja das es bei allen nicht magischen Schussattacken der Skinks zum tragen kommt.
Das leuchtet mir noch ein, aber da die Waffen ja im Endeffekt "Vergiftet" sind
zählen die im Nahkampf auch als Giftattacken (eigentlich ist das Gift ja noch auf den Waffen Oo)?
Klar das is natürlich von der logik her so aber GW denkt anders ich weiß >_>
trotzdem:huh:
Ich würde die Regel "Dschungelgift" so interpretieren das halt die Schusswaffen Giftattacken verursachen was ja normalerweise nicht üblich für andere Völker ist und halt zusätzlich auch im Nahkampf diese verursachen.
Bitte um Aufklärung das beschäftigt mich schon etwas länger, also schreibt mir eure Antwort falls ich falsch liege auf diese Frage 😀
mfg Raffioso
Das leuchtet mir noch ein, aber da die Waffen ja im Endeffekt "Vergiftet" sind
zählen die im Nahkampf auch als Giftattacken (eigentlich ist das Gift ja noch auf den Waffen Oo)?
Klar das is natürlich von der logik her so aber GW denkt anders ich weiß >_>
trotzdem:huh:
Ich würde die Regel "Dschungelgift" so interpretieren das halt die Schusswaffen Giftattacken verursachen was ja normalerweise nicht üblich für andere Völker ist und halt zusätzlich auch im Nahkampf diese verursachen.
Bitte um Aufklärung das beschäftigt mich schon etwas länger, also schreibt mir eure Antwort falls ich falsch liege auf diese Frage 😀
mfg Raffioso