Frage zum Erscheinen des Plastik DP...

Varus Nersul

Miniaturenrücker
07. Oktober 2008
1.015
0
13.556
So mal direkt zu meiner Frage, ich spiele grad mit dem Gedanken meine Armee zu erweitern. Unter anderem soll auch ein Dämonenprinz darunter sein.

Da ich Slaanesh spiele kommen viele alternative Modelle nicht in Frage. Bel´akor wäre nett, oder Ghulavar von HdR, aber mir gefallen eigentlich die BIlder von dem "neuen" Plastik DP sehr gut.

Nun weiß ich nicht wann der Plastik DP erscheinen soll, ob er überhaupt noch erscheint und ob es sich lohnt darauf zu warten... Ansonsten wirds wohl Ghulavar werden, oder kennt jemand bessere Alternativen für einen geflügelten Slaanesh DP?

Doch die Bilder gibt es:
09_27_daemon2.jpg

daemon-prince-plastic-002.jpg

plasticdemonprince01.jpg

gw_demonprince2.jpg

Reicht das?
Ich freu mich schon drauf. Sieht noch nicht ganz so dolle schön aus, aber lässt sich bestimmt prima Umbauen😉

Klar, warum nich... Hab ich auch vor...

Den schlanken Kopf mit den geraden Hörnern nach oben, den Rüstungkörper, das Schwert, die Flügel dran, ein paar Slaaneshsymbole dranbasteln, in die andere Hand ne Peitsche mit Draht und Stuff modellieren, entsprechend anmalen, fertig... Warum denn nicht...

Der obere von beiden kommt doch einem Slaanesh DP schon relativ nahe mein ich...

Slaanesh ist doch nicht nur die verlockende Schönheit.

Man man man 😉

Slaanesh stellt viele Aspekte dar.
Die dunkle Schönheit gehört dazu, das ganze ist aber sowieso eine finstere und oftmals verzerrte und erschreckende Schönheit.
Ein weiteren Aspekt den Slaanesh darstellt ist der Stolz und die Überheblichkeit, damit ist auch der Stolz und das Charisma eines Anführers oder eines Kriegers gemeint.
Slaanesh stellt auch die Perfektion dar, nicht nur die Perfektion in Aussehen und Auftreten, auch die Perfektion eines Kriegers in seinen Kampfkünsten.
Slaanesh hat noch viele weitere Aspekte...

Außerdem, warum wie ein aufgepumpter Bodybuilder??? Der Körper mit der Rüstung ist nunmal irgendwann einem Chaos Space Marine entsprungen...
Der schmale Kopf passt sehr gut zu Slaanesh mMn und der Körper des Prinzen ist auch absolut Slaaneshtauglich, ich weiß nicht wo dein Problem daran liegt...