Frage zum Farbschema

ArOnesXD

Blisterschnorrer
16. Oktober 2011
441
0
8.216
Hallo , ich eröffne nach langen grübeln diesen Beitrag nach dem ich ein Farbschema im Internet gesehen hatte , genauer gesagt in ebay ^_^.
Der Verkäufer bot eine bemalte Armee an und wollte dem Höchstbietenden das Farbschema verraten , damit die Armee weiter "wachsen" kann . Ich schrieb dem Verkäufer eine PN , dieser Antwortete , dass er nur dem Käufer das Farbschema verraten wolle .

Weil ich immer noch nicht weis wie man diese tyraniden bemalt , poste ich euch einfach mal die Bilder über diese Auktion und ihr könnt euch dann den Kopf zerbrechen 😀.

Ich danke euch allen schon einmal im Vorraus

Link : http://www.ebay.de/itm/GW-Warhammer...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item336ce04b0f

Ps : falls wer ein ähnliches Farbschema spielt kann er es auch hier rein schreiben 😎

Hallo,

das Farbschema ist sehr einfach, denke ich:

dunkles Grün (olivgrün) als Grundfarbe, für die haut mit 2 Stufen hellem Olivgrün highlighten, die Panzer mit zwei Stufen kräftigerem Grün angehen. Beige und Rot sind denke ich keine Schwierigkeit.

Ich würde mir einfach mal mit den entsprechenden Farben einen Testganten bemalen. Viel Erfolg!

Das sind die Tyraniden von Phil Kelly. Nach dem Prinzip habe ich mein Farbschema erdacht. Schwarze Grundierung und ein paar Farben, den Rest machen die Lichtreflexionen vom Glanzlack.

bastler bist du so nett und könntest ein bild oder zwei hochladen zum vergleichen und mir eine genauere beschriebung geben , ich wäre dir zutiefst dankbar 🙂

Wovon hättest du gerne ein Bild? Um was zu vergleichen?

Ich denke meins mit seinem meinst du:

attachment.php

1750tourneyvt.jpg

Zuletzt bearbeitet: