Frage zum Gamertag der XBox

Kastellan Lazarus

Codexleser
09. September 2008
264
0
6.871
Ich habe ein Problem. Ich habe bei meine XBox Live Gamertag auf dem alle meine Erfolge, Spielstände (zb. CoD) und so weiter drauf sind. Jetzt möchte ich jedoch die Windows Live ID (also die E-mail Adresse) des Tags ändern, jedoch kenne ich das Passwort der alten ID nicht mehr, da ich sie schon extrem lange nicht mer gebraucht habe. Sicherheitsfäge etc. gibt es alles nicht mehr, Adresse würde nach zu langem nichtgebrauch gelöscht.

Weiss jemand öb es möglich ist die E-Mail Adress doch zu ändern ohne das alle ERfolge etc. verloren gehen?

Bin um jede Hilfe dankbar

Die Emailadresse der ID kannste *eigentlich* selbst ändern,
https://live.xbox.com/de-DE/MyXbox/ContactPreferences
einloggen, Kontwaktvoreinstellungen und umstellen. Wenne dich da aber nicht einloggen kannst weil PW nich im Kopp...

Ggf. würd ich mal versuchen die alte Mailadresse wieder herzustellen bzw. "neu" zu erstellen wenns da keine wiederherstellung gibt (bei yahoo gibts das zumindest). Wenn die Addi passend wieder in Betrieb wäre, könnteste dir halt das PW wieder zuschicken lassen.

Ansonsten seh ich ziemlich schwarz. PW vergessen & Mailaddi außer Betrieb is absolut Eigenverschulden und ich bezweifel das dir der Support bei sowas helfen würde (könnt ja sonst jeder kommen und sowas bei wildfremden Accs behaupten).

-----Red Dox