Frage zum Gefolge

Abhorrun

Aushilfspinsler
11. Oktober 2006
20
0
4.786
Hi erstmal,

ich habe vor ein paar Tagen mit den Hexenjägern angefangen (kombiniert mit IA) und mir erstmal den Inquisitor+Gefolge gekauft.

nun zu meinen Fragen:

1.) Kann ich die enthaltenen Gefolgsleute auch in anderer Aufteilung (also zb.: 2 chirurgeons dafür keinen penitent) oder stellt jedes Modell genau einen bestimmen Geflogsmann dar?

2.) Wie kann ich am Besten weitere Gefolgsleute darstellen (acolytes, warriors und chirurgeons)? Gibt es entsprechende Modelle einzeln zu kaufen? Oder einfache Methoden für Umbauten? Was muss alles dran sein, damit sie bei Turnieren als oben besagte Geflogsleute aufgestellt werden können?


Danke im Vorraus
Abhorrun
 
Moin,

also im Freundeskreis sollte es kein Problem sein das du denen andere rollen zuweist.

Die Modelle geht es sonst auch einzeln t zu kaufen klickst du hier und schaust mal bei den Schergen nach. Komm immer drauf anw as du grade nutzen möchtest. Wenn du einen Kriger nehmen willst der einen Plasmawerfer hat dann nimmst halt z.B. nen Kasrkin mit Plasmawerfer. Die Krieger mit Schwert und Schild kriegste so zu kaufen , sowie fast alles ander ebenfalls wenn du auf Tuniere färst schau dir an auf welches und ob du nur GW Modelle nutzen darfst. Ich finde ein paar der Reaper Miniaturen auch nicht so verkehrt gibt da nette weibliche Modelle mit Schwert und Schild.

Hoffe des hat geholfen.

Gruß Water
 
Ja das ist richtig, ich hatte noch nie Probleme diese gefolgsleute mit ner anderen Aufgabe zu präsentieren, da sie eh fast alle die Gleiche n Profile und Ausrüstung haben, reicht es meisten wenn man beim Aufstellen kurz drauf hinweist welches "Ding" da was ist. Bei Kriegern/ Akolyten mit Ausrüstung oder eben Waffen eignen sich Umbauten am besten um das darzustellen was du willst, ich hab dafür z.B. Necromunda Modelle genommen, passen auch sehr gut.