Hallo zusammen
Ich bin mir gerade meine ersten 1000 Punkte am zusammenbasteln und bin nun bei der Frage angelangt, wie ich meinen Gewaltsmob ausrüsten soll.
Bisher sieht er so aus:
Danke und Gruss
Pikrin
Ich bin mir gerade meine ersten 1000 Punkte am zusammenbasteln und bin nun bei der Frage angelangt, wie ich meinen Gewaltsmob ausrüsten soll.
Bisher sieht er so aus:
Nun hab ich mir überlegt, ob es sich lohnen würde, jeweils eine MaschKa hinzuzufügen:*************** 1 Standard ***************
Infanteriezug
+ InfanterietruppSoldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben, Kommissar, Energiewaffe -> 120 Pkt.
+ InfanterietruppSoldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 75 Pkt.
+ InfanterietruppSoldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 75 Pkt.
- - - > 270 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 270
Sind diese 30 Punkte sinnvoll oder doch lieber bei was anderem investieren? (z.B. Halblinge)*************** 1 Standard ***************
Infanteriezug
+ InfanterietruppSoldat mit Melter, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben, Kommissar, Energiewaffe -> 130 Pkt.
+ InfanterietruppSoldat mit Melter, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 85 Pkt.
+ InfanterietruppSoldat mit Melter, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 85 Pkt.
- - - > 300 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 300
Danke und Gruss
Pikrin
Zuletzt bearbeitet: