Frage zum Inhalt der EC Box

Rashk

Testspieler
18. September 2004
182
0
6.521
Ich weiß, das gehört wahrscheinlich nicht hierher, aber ich denke mal, ihr hier wisst da am ehesten Bescheid.

Wollte fragen, wie viele Sonic Blaster in der Emperors Children Box sind. Laut Onlineshop klingt es so, als sei da nur einer drin.

Wäre toll, wenn mich da einer aufklärt. Danke.

Gruß, Jonas

In der Box sind Bitz für acht Chaos Space Marines, einen Sonic Blaster, einen Blastmaster und einen Schockbooster. Es war mal von Seiten GWs die Rede, dass es ein Bitzpack mit einem sinnvolerem Inhalt für EC-Spieler geben soll, was heißt, dass es mehr Sonic Blaster beinhaltet. Seitdem das Gerücht letztes Jahr einmal die Runde machte habe ich davon aber nichts mehr gehört. Lediglich, dass Forge World, nachdem sie Upgrade Kits für Khorne Berzerker und Seuchenmarines rausgebracht haben, in naher Zukunft auch selbiges für die Noise und Rubric Marines vorhaben - für die mit noch etwas Geduld und dem etwas strapazierfähigerem Geldbeutel 😉

Lediglich, dass Forge World, nachdem sie Upgrade Kits für Khorne Berzerker und Seuchenmarines rausgebracht haben, in naher Zukunft auch selbiges für die Noise und Rubric Marines vorhaben - für die mit noch etwas Geduld und dem etwas strapazierfähigerem Geldbeutel 😉
Also wenn du zum Beispiel die Seuchenmarines von Forgeworld kaufst und dazu 10 CSM sowie im Bitsshop 10 weitere Beinpaare und Backpacks kommst du sogar relativ billig weg.