Frage zum neuen Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letas

Fluffnatiker
26. Mai 2013
2.449
0
18.911
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage was den Codex angeht.
Da ja nun auch BT mit aufgenommen wurden würde ich gerne wissen ob es möglich ist z.b einen CDI mit in eine bestehende Armee auf zu nehmen und die taktischen Trupps auch mit Scouts auf zu stocken obwohl man keine BT spielt. CDI wird in der Farbe dann natürlich an den bestehenden Orden angepasst.
Was meint ihr möglich oder ein no go?
Lg letas
 
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage was den Codex angeht.
Da ja nun auch BT mit aufgenommen wurden würde ich gerne wissen ob es möglich ist z.b einen CDI mit in eine bestehende Armee auf zu nehmen und die taktischen Trupps auch mit Scouts auf zu stocken obwohl man keine BT spielt. CDI wird in der Farbe dann natürlich an den bestehenden Orden angepasst.
Was meint ihr möglich oder ein no go?
Lg letas

Solange du genau nach den BT Regeln spielst ist es "Regel technisch" total egal ob deine Püpchen Schwarz, Blau, Grün, Grau, Pink sind oder ob sie Kutten, Wolfshelmen, Tütü´s oder Weihnachtsmützen an/auf haben.

Flufftechnisch gibt es ja auch noch andere Orden auf Kreuzzug. Die BT sind halt die bekannteste. Auch frühere sesshafte Orden können plötzlich zum Kreuzzugs Orden werden um z.B. Buße zu tun oder aber weil ihre Welt vernichtet wurde. Die Möglichkeiten sind da recht groß. denk dir was aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.