8. Edition Frage zum Schädelpass Set (Bitz und Regeln)

Lancegrim

Blisterschnorrer
03. Juli 2010
488
3
9.286
Ahoi.

Ich habe zur Verstärkung meiner Zwerge mal ne ganze Ladung Bitz aus der Schädelpassbox gekauft.

Jetzt steh ich da vor nem kleinen Rätsel. Ich bemale grade einen dieser Rucksäcke der Zwerge, diese mit dem Seil und der Decke oben drauf. Dazu ist meine Frage, was das für ein Teil Links am Rucksack ist.
Für mich siehts son bischen aus wie ne Stielgranate, aber ich bin mir eben nicht sicher.

Hat vielleicht jemand ein bemaltes Bild davon oder kann mir wenigstens sagen was das sein soll?

Das andere wäre das Pony und die Minenwagen... haben die irgendwie eine Bedeutung? Jetzt mal abgesehen von Deko für Geländestücke ect. Also haben die eigene Regeln?

Danke schonmal im Vorraus.

Ah okai, danke dir.

Als Regimentsfüller? Das erklär mal bitte genauer 🙂

Und zu dem Rucksackding? Hast du da ne Idee was das sein soll?

Manche Leute stellen ihre Minis auf Regimenstbases und damit man mehr Regimenter mit seinen Figuren füllen kann, bastelt man sich sogennante Regimentsfüller, das könnte das Pony für diene Minenzwerge sein, Grabsteine für Skelette und so weiter, geht natürlich auch ohne Regimentsbase aber die machen die Bewegung von Regimentern generell einfacher

Hier mal Beispiele, Ghoule 1, Ghoule 2, Skaven und ein Thread mit ein paar Bildern

Zuletzt bearbeitet: