Ich hatte es schon in "kurze Fragen - kurze Antworten" im Regelfragen Unterforum versucht, da gabs aber keine Anwort. Also jetzt hier:
Modelle in Transportern gelten als nicht auf dem Feld befindlich, zB können Space Marines nicht den Moralwert eines Commander nutzen, wenn der in einem Transporter sitzt. Ausnahme: aus dem Fahrzeug feuern.
Jetzt die Frage:
Zählt ein Spezialkraftfeld in diesem Sinne als Waffe, oder kann ein Mek auf PikkUp oder ähnlichem dem Fahrzeug keine Deckung verleihen? :huh:
Und mal ganz allgemein: vielleicht wäre es auch sinnvoll hier einen KFKA Thread als Sticky einzurichten. Hier sind nunmal diejenigen versammelt, die am meisten Ahnung von Orks haben, die also Fragen beantworten können. Und dann hätte man als Orkspieler auch eine Übersicht über gestellte Fragen.
Modelle in Transportern gelten als nicht auf dem Feld befindlich, zB können Space Marines nicht den Moralwert eines Commander nutzen, wenn der in einem Transporter sitzt. Ausnahme: aus dem Fahrzeug feuern.
Jetzt die Frage:
Zählt ein Spezialkraftfeld in diesem Sinne als Waffe, oder kann ein Mek auf PikkUp oder ähnlichem dem Fahrzeug keine Deckung verleihen? :huh:
Und mal ganz allgemein: vielleicht wäre es auch sinnvoll hier einen KFKA Thread als Sticky einzurichten. Hier sind nunmal diejenigen versammelt, die am meisten Ahnung von Orks haben, die also Fragen beantworten können. Und dann hätte man als Orkspieler auch eine Übersicht über gestellte Fragen.