7. Edition Frage zum todbringer

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute...

Ich hab da ein kleines Problem. Ich spiel normalerweise nur ne Dämonenarmee des Khorne. Nun will ich meine Armee erweitern mit Sterblichen. Darf ich, wenn ich meinem Dämonenlord Herrscher der Sterblichen geb, dürfte ich dann eigentlich auch nen Todbringer mit in mein Gefolge nehmen oder ist das ausschließlich sterblichen Armeen vorbehalten??

Soweit ich weiß ist es Sterblichen und Archaons Horden des Chaos vorbehalten (sonst hätten sich meine Pelztierchen sehr über diese... Erweiterung gefreut 😀)

Also muss dein Dämonengeneral "Master of Mortals" bekommen, damit er über dieses Teil verfügen kann, allerdings könnte man dann genausogut Sterbliche spielen...

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 19.11.2006 - 11:15 ) [snapback]924410[/snapback]</div>
Soweit ich weiß ist es Sterblichen und Archaons Horden des Chaos vorbehalten (sonst hätten sich meine Pelztierchen sehr über diese... Erweiterung gefreut 😀)

Also muss dein Dämonengeneral "Master of Mortals" bekommen, damit er über dieses Teil verfügen kann, allerdings könnte man dann genausogut Sterbliche spielen...
[/b]

Stimmt schon das ich dann genausogut Sterbliche Spielen kann...aber mal noch ne Frage..

Irgendwo hab ich mal gelesen das in Archaons Horde mehr als ein Todbringer enthalten sein kann. Nur find ich niergends diesen Absatz das diese 0-1 Auswahl aufgehoben wird bei ihm.. wo steht das??

Q. In a regular Mortal Chaos army, the Hellcannon can be taken as a
0-1 rare choice and takes up 2 Rare slots. What are the restrictions
for taking Hellcannons in Archaon's Horde?

A. In Archaon's Horde, the 0-1 restriction is removed. They still
take up two Rare slots, however.
S. October 2004 Issue of White Dwarf Magazine (US #297 / UK #298)

beim todbringer steht, dass er in sterblichen chaosarmeen 0-1 ist, das wegfallen der beschränkung in archaons horde haben sie schlampigerweise nicht nochmal extra erwähnt in der beschreibung...