Halli hallo..... Hier hab ich eine kurze regelfrage für euch, aber erstmal muss ich die spielsituation schildern:
Also....bei einem testspiel mit meinen BA's zündete ich den turbolader des baal predators , da ich mit meiner 6'' Bewegung keine ziele gehabt hätte. Nach dem bestandenem Test bin ich 12'' vorgefahren und wollte daraufhin meine Waffen abfeuern (da schnelles Fahrzeug). daraufhin meinte mein Gegenüber, dass das Fahrzeug NUR für die Bewegungsphase als "schnell" gilt und ich dadurch keine Waffen mehr abfeuern dürfe.
So jetzt ist natürlich die frage ob Fahrzeuge, die ihren Turbolader gezündet haben, wirklich nur in der Bewegungsphase als "schnelles Fahrzeug" gelten.
thx im voraus
mfg blacktycho
Also....bei einem testspiel mit meinen BA's zündete ich den turbolader des baal predators , da ich mit meiner 6'' Bewegung keine ziele gehabt hätte. Nach dem bestandenem Test bin ich 12'' vorgefahren und wollte daraufhin meine Waffen abfeuern (da schnelles Fahrzeug). daraufhin meinte mein Gegenüber, dass das Fahrzeug NUR für die Bewegungsphase als "schnell" gilt und ich dadurch keine Waffen mehr abfeuern dürfe.
So jetzt ist natürlich die frage ob Fahrzeuge, die ihren Turbolader gezündet haben, wirklich nur in der Bewegungsphase als "schnelles Fahrzeug" gelten.
thx im voraus
mfg blacktycho