Frage zum Umbau

Nectron

Aushilfspinsler
14. Oktober 2013
21
0
4.751
Hallo ich suche zu diesen Bild das Bitz was der Commander in der Mitte an den Beinen hat kennt das einer aus welchen Set das ist ?

attachment.php

MFG Nec

Anhang anzeigen 186367Ahh danke für das nächste Bild. Jetzt weiß ich auch wieder wo ich diese Panzerplatte gesehen habe.
Die sind vom Space Marine Razorback. Der Turm.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen an dem Umbau.

1 = Fremdhersteller
2 = Krisis Multiple Zielerfassung
3 = Piranha Frontsensoren
4 = Razorbackturm
5 = Chaos Space Marines Nebelwerfer

Finde den Fremdhersteller gerade nicht.

Hm, den Umbauansantz finde ich in Kombination mit diesem hier recht interessant:

Anhang anzeigen 186368

Nen klassische Krisissensoreinheit oben drauf (ka, warum die alle ersetzen, finde die "Köpfe" i.o.) Noch eine (1) Schulterplatte von nem Geist dazu und Oberkörper passt (mit der auf dem von Nectron geposteten Bild mit der Segmentierung und Manipulatoren (Händen) auf dem Bild hier)...

Problem sind in meinen Augen immer noch die Beine - vielleicht kann man da nen kleines Lager/nen Ring einsetzen durch den dass Kugelgelenkt etwas nach unten verschoben wird und noch irgendwas im Kniebereich machen, dass die etwas länger werden...

Ah, ok dann ein Link: http://advancedtautactica.com/viewtopic.php?f=21&t=20814

Ps.: Mir ist gerade was optisch recht interessanter aufgefallen: Nehmt mal einen von den Geist-Schulterplatten mit Tausymbol und platziert die über dem Abdomen des Krisi - könnte das möglicherweise ein Weg sein diesen Bereich optisch aufzuwerten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mit Abdomen den unteren Teil der Pilotenkanzel (der wo dieses Trapetz drauf ist) - wenn man da diese Schulterplatte (nach ein wenig einschleifen) drauf setzt (Tausymbol nach oben) wird dieser Bereich ein wenig massiger und hat wenn man den Krisi segmentiert (also Ober- und Unterkörper trennt) eine schöner Abschlusskante des oberen Torsobereichs...